TAKIMO-32-Tamquam

12,95
Endpreis, zzgl. Versand 


Jewelcaseaudio_cd Audio CD - Spieldauer 58 Minuten - Jewelcase mit schwarzem Tray, 8-seitigem Booklet und Cellophanierung  

TAMQUAM: Es war ein Bauwerk in der Größe des Landers, bestehend aus mehreren sich nach oben hin verjüngenden Türmen; ähnlich einem Bauwerk, das von Termiten errichtet wird. Nur bestand es nicht aus natürlichen Materialien, sondern aus metallischen Kleinteilen. Zusammenge­halten wurde das Ganze durch ein Gewirr von Drähten und Verbindungsstücken. Und doch war eine gewisse Ordnung, ein gewisser Zweck erkennbar. Ein leichtes Summen und Vibrieren erfüllte den ganzen Bau. 

 

SPRECHER
ERZÄHLER JOACHIM KERZEL
TAKIMO, Sternreisender:  PETER FLECHTNER
NOUI, C. O. Xyphons Schwester: ANTJE VON DER AHE
COX, Robothund: COX
ARISTIN, Pilot der Phoenix: ERICH RÄUKER
DR. ROMAN LANDAU, Astrophysiker: JOACHIM TENNSTEDT
DR. ELLEN NIVELLE, Kulturwissenschaftlerin: CHRISTIN MARQUITAN
TAUT, Philosoph und Bewusstseinsforscher: NICOLAS BÖLL
BLIN, Informatiker und Synästhetiker: OLIVER FELD
THÉRÈSE, Biologin: ALEXANDRA MARISA WILCKE
AVATAR 1, in einer Stadt: PEGGY SANDER
AVATAR 2in einer Stadt: MATTHIAS KLAGES
JADAWO, Barkeeper-Roboter: STEFAN MEHREN
KOCH-ROBOTER, einer ehem. Lokalität: ROMANUS FUHRMANN
WARTENDER ROBOTER, an einer Haltestelle: ASAD SCHWARZ
ROWACK 1, Mitglied einer Gang: ROMAN KRETSCHMER
ROWACK 2, Mitglied einer Gang: KLAUS LOCHTHOVE
ROWACK 3, Mitglied einer Gang: MATTHIAS KLAGES
HAWOCK 1, Mitglied einer Clique: ROMANUS FUHRMANN
HAWOCK 2, Mitglied einer Clique: MATTHIAS KLAGES
HAWOCK 3, Mitglied einer Clique: KLAUS LOCHTHOVE

 

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl und Gisela Klötzer

Diese Kategorie durchsuchen: TAKIMO